Volltextsuche auf: https://app.waiblingen.de
Veranstaltungen

Veranstaltung

Tenor

Bild_Film_Tenor
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Mi., 7. Juni 2023

Komödie, Drama, Musik Frankreich 2022 | Regie: Claude Zidi Jr. | Mit: Mohamed Belkhir (aka MB14), Michèle Laroque, Guillaume u.a. Duhesme u.a. | Länge: 100 Min. | FSK: ab 12 Jahre
Beschreibung

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame Loyseau, die sein Talent als Opernsänger sofort erkennt. Als Madame Loyseau Antoine als Schüler aufnimmt, verbirgt er seinen neuen Traum vor seinen Freunden und seiner Familie und stürzt sich in ein Doppelleben. Doch bald holt die Wirklichkeit Antoine ein und zwingt ihn, seine eigene Stimme zu finden…

Link zur Online Filmseite

Veranstalter
In Kooperation mit der Musikschule Unteres Remstal e. V. :

Vor dem Film werden Philip Scheibel “Beatboxen“ und Ulrike Karola Cieslik “Gesang" eine Beatboxing-Gesangseinlage präsentieren.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben