Volltextsuche auf: https://app.waiblingen.de
Die Stadt

Verein

Koch Verein Waiblingen

Galgenberg 14
71332 Waiblingen

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Rausch
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Hobbyköche und Hobbyköchinnen sind im Koch Verein Waiblingen herzlich willkommen. Bei uns steht die Freude am Kochen und Backen im Mittelpunkt. Gemeinsam probieren wir neue Rezepte aus und wandeln bestehende Rezept ab. Wir experimentieren mit Zutaten, Gewürzen und Zubereitungsarten. Zum gemeinsamen Kochen gehört natürlich auch das anschließende gemeinsame Essen. Derzeit gibt es noch kein Vereinsheim daher treffen wir uns abwechselnd bei verschiedenen Mitgliedern Zuhause. Küchengeräte können ausgeliehen werden und gerne beraten wir auch beim Kauf von Töpfen, Pfannen und anderen Kochutensilien. Wer sich online über Küchengeräte informieren will, dem empfehlen wir kochen-mit-genuss.org für aktuelle Tests und Vergleiche. Die Treffen zum gemeinsamen Kochen finden 14-tägig statt. 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Koch Verein Waiblingen« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben