Volltextsuche auf: https://app.waiblingen.de
Die Stadt

Verein

Kleingärtnerverein Immergrün Neustadt

Starenweg 6
71332 Waiblingen
Ortschaft: Neustadt

Vorsitzende(r):
Herr Robert Weizen
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt

Die Kleingärtner-Verein Immergrün Neustadt treffen sich 14-tägig im Gemeinschaftsgarten um die anfallenden Gartenarbeiten zu erledigen. In unserem Garten bauen wir verschiedene Gemüse- und Obstsorten an. Von Saison zu Saison wechseln wir die Gemüsearten durch. Mit dabei ist fast immer Blumenkohl, Kohlrabi, Tomaten, Gurken und Rettich.

Auf unserer kleinen Obstwiese haben wir Apfelbäume und Birnenbäume. Kleingärtner zu sein bedeutet Spaß an der Gartenarbeit zu haben. Wir bauen unsere eigenes Obst und Gemüse an und teilen es zwischen den Mitgliedern auf. Gartengeräte bringt jeder selbst mit aber natürlich gibt es auch Gartengeräte die gemeinsam angeschafft werden. Dazu gehören Rasenmäher, Rasentrimmer und Häcksler, wie diese hier. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kleingärtnerverein Immergrün Neustadt« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben